Mit dem Nu-Star Power Pusher können schwere Lasten für William Haley Engineering bewegt werden

Der Power Pusher erleichtert die Arbeitssicherheit und erhöht die Produktivität in der Somerset-Basis

William Haley Engineering, ein Unternehmen der Haley-Gruppe mit Sitz in Somerset, ist einer der führenden Stahlbauer in Großbritannien. William Haley Engineering hat sich auf die Bauindustrie spezialisiert und war an vielen hochkarätigen Projekten beteiligt, die dazu geführt haben, dass Stahlrahmenkonstruktionen für Gebäude auf der ganzen Welt geliefert werden.

William Haley Engineering ist bekannt für seine starke Sicherheitskultur am Arbeitsplatz und hat jährliche Sicherheitsziele zu erreichen. Hier konnten die elektrischen Schlepperlösungen von Nu-Star Haley Engineering unterstützen, um ihre Sicherheitsziele zu erreichen.

Haley Engineering hat sich im Juli 2014 zum ersten Mal mit Nu-Star in Verbindung gesetzt, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern, indem die manuelle Handhabung reduziert wird. Die Produktionslinie von Haley Engineering verwendet eine Schienensystemstruktur mit Transportwagen, um Stahlkonstruktionen mit einem Gewicht von bis zu 20 Tonnen durch das Werk zu bewegen. Wenn Sie die Transferwagen von Hand schieben, kann dies den Rücken der Mitarbeiter sehr anstrengend und die Sicherheit gefährden.

Der Nu-Star Power Pusher mit einem Push-Pad-Anschluss war perfekt für die Anwendung. Haley Engineering ordnete schnell den Schlepper für das elektrische Abschleppen an, nachdem er gesehen hatte, was der Power Pusher bei der Demonstration tun konnte.

Kevin Watson, ein Teil des William Haley Engineering-Teams, sagte: „Die Einführung des Power Pusher hat die Mühe genommen, das schwere Stahlwerk für uns hier in unserer Fertigungsstraße zu bewegen. Wir haben unsere Gesundheit und Sicherheit verbessert, indem die Anzahl der Verletzungen am Arbeitsplatz durch manuelle Handhabung reduziert wurde. Wir leisten auch einen Beitrag für die Umwelt, da der elektrische Schlepper keine Abgase abgibt und er ideal für den Einsatz in Innenräumen geeignet ist. "

Der Power Pusher hat seine Glaubwürdigkeit bewiesen. als zuverlässige, kostengünstige Lösung und robuste Anlage für die Montagelinie. Daraufhin kontaktierte William Haley Engineering uns im September 2018, um in einen zweiten Power Pusher-Schlepper zu investieren. Dieser Schlepper würde parallel zum ersten Power Pusher laufen, um die Effizienz und Produktivität in der Fabrik zu verbessern, wobei eine Maschine an jedem Ende der Produktionslinie betrieben würde und die Stillstandszeit zwischen dem Verschieben einer Maschine durch die Fabrik verkürzt werden würde.

Matt Smith, Managing Director bei Nu-Star, erklärte: „Wir sind stolz darauf, zuverlässige Lösungen zu entwerfen und zu bauen, die unsere Kunden dazu bringen, immer wieder zu uns zu kommen. William Haley Engineering ist ein geschätzter Kunde und wir freuen uns, dass unser Power Pusher ihnen dabei geholfen hat, ihre HS & E- und Produktionsziele zu erreichen. "

Hier erfahren Sie, wie Nu-Star Ihre Arbeitsabläufe verbessern kann. Hier finden Sie unsere breite Palette an elektrischen Schleppern von Nu-Star.

Name *
Firma
E-mail *
Telefonnummer *
Anfrage *
Möchten Sie gleich jetzt angerufen werden?

Failed to send enquiry.

Enquiry sent thank you.